RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » Neuvorstellung mit Elektrikproblem RD500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuvorstellung mit Elektrikproblem RD500  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.L.
Mitglied

Herkunft: Dortmund
Motorrad: Suzuki T500 KTM 380 EXC

M.L. ist offline

Neuvorstellung mit Elektrikproblem RD500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Räuchergemeinde!
Nachdem ich jahrelang auf amerikanischem Alteisen unterwegs war, hat mich ein Freund mit dem 2Takt Virus infiziert. Erst auf einem (KTM EXC380), dann auf zwei (Suzuki T500) Zylinder, habe ich mich in die nächst höher und letzte Klasse vorgewagt. Versuche grade eine lang stillgelegte RD500 wiederzubeleben. Nachdem ich ne neue Batterie implantiert habe, zeigte sich ein massiver Spannungsverlust. Musste feststellen, dass irgendjemand am Kabelbaum rumgefummelt hat. Jetzt ist mein Problem, dass es sich um eine 52x handelt und ich im Netz keinen Schaltplan gefunden habe. Musst leider feststellen, dass sich die Verkablung doch nicht unerheblich von der der 47x und 1ge unterscheidet!!! Hätte vielleicht jemand so einen Schaltplan?

Gruß Markus
13.02.2020 16:33 Profil von M.L. anzeigen E-Mail an M.L. senden Beiträge von M.L. suchen Nehmen Sie M.L. in Ihre Freundesliste auf
YPVS
Mitglied

images/avatars/avatar-4100.jpg

Herkunft: Frechen bei Köln
Motorrad: RD 500 YPVS, TDR 250,RD/RGV 380 Umbau, 2x RD 350 1WW, CBR 900 SC33

YPVS ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön.....dein Schaltplan cheers

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YPVS: 13.02.2020 21:08.

13.02.2020 21:04 Profil von YPVS anzeigen E-Mail an YPVS senden Beiträge von YPVS suchen Nehmen Sie YPVS in Ihre Freundesliste auf
M.L.
Mitglied

Herkunft: Dortmund
Motorrad: Suzuki T500 KTM 380 EXC

Themenstarter Thema begonnen von M.L.

M.L. ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antwort. Aber den Plan habe ich natürlich schon. Entgegengesetzt der Meinung, es sei nur der Lichtschalter der einzige Unterschied, stimmt nicht. Es sind auch unterschiedl farbliche Kabel im Kabelbaum.
Gruß
Markus
13.02.2020 22:12 Profil von M.L. anzeigen E-Mail an M.L. senden Beiträge von M.L. suchen Nehmen Sie M.L. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » Neuvorstellung mit Elektrikproblem RD500

Impressum