RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » RSW 250 Verkleidung für RS 250 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RSW 250 Verkleidung für RS 250  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkel Tom   Zeige Onkel Tom auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4265.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Onkel Tom ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal oben auf das Bild vom Jorki, da ist ne Bubble drauf.
Was für nen Vorteil hat denn egtl. die RSW Verkleidung, ausser
dass es halt keine Serienoptik mehr ist?

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

06.03.2020 16:06 Profil von Onkel Tom anzeigen Beiträge von Onkel Tom suchen Nehmen Sie Onkel Tom in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist online

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die RSW ist generell kleiner, tiefer, schmäler als unsere RS250.
onkel Tom, die moto3 ist noch kleiner, merkt man erst wenn die neben der rs250 steht...
06.03.2020 16:37 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Onkel Tom   Zeige Onkel Tom auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4265.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Onkel Tom ist offline

Schon klar. Ich frag mich halt, was der ganze Aufriss eigentlich soll,
ausser dass es etwas schicker/moderner ausschaut. Wenn dann am
Ende der halbe Helm hinter der Scheibe hervorragt, obwohl das Kinn
am Tank ist.... nixweiss

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

06.03.2020 16:46 Profil von Onkel Tom anzeigen Beiträge von Onkel Tom suchen Nehmen Sie Onkel Tom in Ihre Freundesliste auf
SirPsycho
Mitglied

Herkunft: Niederösterreich
Motorrad: Piaggio SKR, RS 250

Themenstarter Thema begonnen von SirPsycho

SirPsycho ist offline

Stimmt eh: Logisch und rationell is was anderes.... aber deswegen bin ich jach auch hier bei den Bekloppten ;)

Für mich schauts halt mega aus. Ich fahr auch nicht nur gern, sondern schau sie mir auch nur an....
07.03.2020 21:32 Profil von SirPsycho anzeigen E-Mail an SirPsycho senden Beiträge von SirPsycho suchen Nehmen Sie SirPsycho in Ihre Freundesliste auf
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Kauf dir halt eine RSw.
Die stehen in Noale rum und faulen. 50 k Ocken dann ist es deine biggrin

08.03.2020 09:34 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » RSW 250 Verkleidung für RS 250

Impressum