RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Cagiva Mito » Fahrwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrwerk  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRick
Mitglied

Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Cagiva Mito + Aprilia RSV4 RF

VRick ist offline

Daumen hoch! Fahrwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

zur gegebener Zeit stelle ich mich auch vor und zwar wenn meine Mito fertig ist.

Ich hab mir vor geraumer Zeit eine 2. Gabel gekauft (9cool weil ich die Mito ab und an auf der Rennstrecke bewegen werde. In diese Gabel kommt ein Mupo Catridge rein (kein ABE), deshalb musste die 2. Gabel her weil ich keine Lust auf was „illegalen“ habe.
Bei der Durchsicht daheim habe ich festgestellt, dass ein Holm butterweich zum einfedern war, wobei der andere Holm kaum zum einfedern war. Ist das normal?
Ich habe dazu leider nichts im Netz oder in einem anderen Forum gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
21.03.2020 16:00 Profil von VRick anzeigen E-Mail an VRick senden Beiträge von VRick suchen Nehmen Sie VRick in Ihre Freundesliste auf
Phil1286
Mitglied

Herkunft: Genshagen
Motorrad: RSV4/SMR450/RS125/RS 250

Phil1286 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nur in einem Holm eine Feder ;-)
21.03.2020 16:46 Profil von Phil1286 anzeigen E-Mail an Phil1286 senden Beiträge von Phil1286 suchen Nehmen Sie Phil1286 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Phil1286: Philipp
VRick
Mitglied

Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Cagiva Mito + Aprilia RSV4 RF

Themenstarter Thema begonnen von VRick

VRick ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phil1286
Es ist nur in einem Holm eine Feder ;-)

Hast eine PN
21.03.2020 17:16 Profil von VRick anzeigen E-Mail an VRick senden Beiträge von VRick suchen Nehmen Sie VRick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Cagiva Mito » Fahrwerk

Impressum