RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Aprilia RS 250 Import » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aprilia RS 250 Import  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
square 4
Mitglied

Herkunft: Österreich
Motorrad: Nur 2Takt

square 4 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher gibt es auch das eine oder andere Motorrad in Österreich zu kaufen. Ist halt sehr überschaubar der Markt. Und wenn sich die Gelegenheit bietet - warum nicht? Habe selber lange nach einer V Due gesucht. Jetzt habe ich 2 Stk. Beide aus Deutschland. Oder eine Kawasaki H1 500. Als mir dann noch einer erzählte das ein
Österreicher 30! Stk. davon hat- also alles was es die letzten 45 Jahre so zu kaufen gab gekauft hat mußte ich dann nach Hamburg fahren um das gewünschte Modell zu bekommen.
Warum nicht? Wie jeder will!

Mfg square 4
28.05.2020 09:05 Profil von square 4 anzeigen E-Mail an square 4 senden Beiträge von square 4 suchen Nehmen Sie square 4 in Ihre Freundesliste auf
vollgas2
Mitglied

Herkunft: Karlsruhe
Motorrad: RS250 LD01

vollgas2 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk R.
Mit oder ohne Kat ist doch egal kopfklatsch
Im besten Fall geht man zu fuss nach Hause shock
Bei einem Unfall mit Personenschaden wird es teuer wenn man mit einem Sportauspuff unterwegs ist (sollte jedem bewusst sein).
Bei entfernen eines Kats aus dem Originalen Auspuff (Urkunden Fälschung) Kann bis zu 5 Jahre Gefängnis oder bis zu 40.000 Euro kosten (sollte auch jedem klar sein )
Wollte ich nur mal klarstellen .

Einer meiner kumpels kam bereits nach 3 Jahren wieder aus dem Knast, wegen guter Führung. Hatte ne arrow challenge verbaut und war damit auf abscheulich gesetzeswidrige Weise zum Edeka gefahren. Zielfahnder konnten ihm aber noch auf dem Parkplatz das Handwerk legen und eine klimakatastrophe geradeso nochmal verhindern

Edit: und im besten Fall geht man nicht zu fuss nach Hause sondern fährt seit 20 Jahren ohne ein Problem ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vollgas2: 28.05.2020 10:20.

28.05.2020 10:20 Profil von vollgas2 anzeigen E-Mail an vollgas2 senden Beiträge von vollgas2 suchen Nehmen Sie vollgas2 in Ihre Freundesliste auf
Dirk R.
Mitglied

Herkunft: Rheinland Pfalz
Motorrad: Aprilia rs 250

Dirk R. ist online

Einer meiner Kumpels war ebenfalls im Knast 2 Jahre und das nur weil er kein Führerschein hatte............Manche Leute wollen es eben nicht anders .
28.05.2020 22:08 Profil von Dirk R. anzeigen E-Mail an Dirk R. senden Beiträge von Dirk R. suchen Nehmen Sie Dirk R. in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Tante Käthe ist offline

spam

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

28.05.2020 23:39 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
SirPsycho
Mitglied

Herkunft: Niederösterreich
Motorrad: Piaggio SKR, RS 250

SirPsycho ist offline

Das nenn ich eine dezente themenabschweifung... teacher

Lg
29.05.2020 13:28 Profil von SirPsycho anzeigen E-Mail an SirPsycho senden Beiträge von SirPsycho suchen Nehmen Sie SirPsycho in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Tante Käthe ist offline

Altes Kriegsleiden hier

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

29.05.2020 16:45 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
RDMike   Zeige RDMike auf Karte
Mitglied

Herkunft: Eggingen
Motorrad: RD 500/TZ 250 5KE/TZR 250 3XV7 Kreidler RMCS 1980 Piaggio Ciao

RDMike ist offline

Zitat:
Original von Dirk R.
Mit oder ohne Kat ist doch egal kopfklatsch
Im besten Fall geht man zu fuss nach Hause shock
Bei einem Unfall mit Personenschaden wird es teuer wenn man mit einem Sportauspuff unterwegs ist (sollte jedem bewusst sein).
Bei entfernen eines Kats aus dem Originalen Auspuff (Urkunden Fälschung) Kann bis zu 5 Jahre Gefängnis oder bis zu 40.000 Euro kosten (sollte auch jedem klar sein )
Wollte ich nur mal klarstellen .

Was bist denn du für einer???

Rechtsanwalt? Richter?

Oder nur ein "wissender"?
30.05.2020 09:19 Profil von RDMike anzeigen E-Mail an RDMike senden Beiträge von RDMike suchen Nehmen Sie RDMike in Ihre Freundesliste auf
vollgas2
Mitglied

Herkunft: Karlsruhe
Motorrad: RS250 LD01

vollgas2 ist offline

Zitat:
Original von Dirk R.
Einer meiner Kumpels war ebenfalls im Knast 2 Jahre und das nur weil er kein Führerschein hatte............Manche Leute wollen es eben nicht anders .

So schnell kommst du deswegen nicht in den Knast... Da musst dich schon einige Male erwischen lassen und deine unbelehrbarkeit massiv demonstrieren. Ich kenne einen Fall, der kam beim 5. Mal für 9 Monate rein.

Hier geht's aber um ein Kavaliersdelikt wie nen sportauspuff beim zweitakter, wer einen Fall nachweisen kann wo jemand deswegen in den Knast ging bekommt von mir eine jolly moto geschenkt biggrin
30.05.2020 10:24 Profil von vollgas2 anzeigen E-Mail an vollgas2 senden Beiträge von vollgas2 suchen Nehmen Sie vollgas2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Aprilia RS 250 Import

Impressum