RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » Farbcode orange Streifen (Seitenteil) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbcode orange Streifen (Seitenteil)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk01
Sponsor

images/avatars/avatar-4287.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Motorrad: 2MA, 1 3/4 KR-1S, RGV VJ22, RG500

Dirk01 ist offline

Farbcode orange Streifen (Seitenteil) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

kennt einer von euch den Farbcode von den orangen Streifen auf dem Seitenteil.
Würde ungern einen ganzen Satz nur für die Streifen kaufen wollen.
Die Links, die die Suche ausspuckt funktionieren nicht mehr.

Gruß
Dirk
16.06.2020 13:23 Profil von Dirk01 anzeigen E-Mail an Dirk01 senden Beiträge von Dirk01 suchen Nehmen Sie Dirk01 in Ihre Freundesliste auf
klaus   Zeige klaus auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Ochtrup
Motorrad: 4 X RG500 VT600

klaus ist offline

RE: Farbcode orange Streifen (Seitenteil) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk ,
ich werde die Tage zu meinen Folierer fahren ich könnte dir welche machen lassen .

gruß Klaus
17.06.2020 21:53 Profil von klaus anzeigen E-Mail an klaus senden Beiträge von klaus suchen Nehmen Sie klaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » Farbcode orange Streifen (Seitenteil)

Impressum