RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Schwimmerkammer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwimmerkammer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weizen
Mitglied

images/avatars/avatar-308.gif

Herkunft: HD
Motorrad: VJ22B

weizen ist offline

Schwimmerkammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe meine Vergaser heute Ultraschallgereinigt und dabei ist mir aufgefallen, das beide Kammern wohl für rechts sind.
Das Röhrchen ist jeweils 27 mm lang.

Allerdings ist die Kennzeichnung innen unterschiedlich:

1-1P
1-2P

Jetzt fahren ja wohl einige mit gleichen Kammern.

Sollte man tauschen?

Dateianhänge:
jpg P1010005.jpg (2 MB, 151 mal heruntergeladen)
jpg P1010006.jpg (2 MB, 151 mal heruntergeladen)
22.06.2020 17:12 Profil von weizen anzeigen E-Mail an weizen senden Beiträge von weizen suchen Nehmen Sie weizen in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehst du an der Ablass Schraube.
Rechts soweit ich mich erinnere 31 mm Röhrchen und links 27mm.

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

22.06.2020 17:19 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
weizen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von weizen

weizen ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke umgekehrt.
Beim 27mm Röhrchen ist die Ablassschraube rechts
22.06.2020 19:17 Profil von weizen anzeigen E-Mail an weizen senden Beiträge von weizen suchen Nehmen Sie weizen in Ihre Freundesliste auf
heute schon?

Tante Käthe ist offline

Kann auch sein. Auf jeden Fall kannste die Seite an der Ablass Schraube erkennen.

22.06.2020 21:13 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
heute schon?

Tante Käthe ist offline

https://www.thetuningworks.co.uk/store/p...0e5b1bb392c8b60

23.06.2020 11:00 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
weizen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von weizen

weizen ist offline

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Gleiche Info übrigens auch von Topham.
Gibt nur noch linke Kammern

Hab mir jetzt eine bestellt.

Wer eine Rechte braucht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weizen: 23.06.2020 12:17.

23.06.2020 12:17 Profil von weizen anzeigen E-Mail an weizen senden Beiträge von weizen suchen Nehmen Sie weizen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Schwimmerkammer

Impressum