RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » IG-Königsklasse Oschersleben 18+19 Juli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IG-Königsklasse Oschersleben 18+19 Juli  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline

IG-Königsklasse Oschersleben 18+19 Juli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werte Damen und Herren,
Ölpumpen und Gemischfahrer am 18/19. Juli ist es soweit und die erste Veranstaltung der IGK in Oschersleben findet statt freak inklusive zweier Rennen wie es das Racer-Herz begeehrt. Love

Zeitpläne und Nennformular findet ihr auf unserer Heimseite, ein verlinken ist leider nicht möglich aufgrund des Humors und vorliebe für die deutsche Amtssprache unserere geliebten Tante, welche auch vor links nicht haltmacht biggrin

Einige haben schon genannt, den Nennschluss haben wir auf den 5.07 gelegt. cheers

Der Jungspung wird euch Vorort natütlich mit neun-mal-klugen Monologen beglücken Love
28.06.2020 16:19 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Rossifumi   Zeige Rossifumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-1481.jpg

Herkunft: Brüggen (NRW)
Motorrad: TPH 125, Yamaha SR 250, GasGas EC250, RS250 LD01, RMZ 450, ZX7R

Rossifumi ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gut daumenhoch
Freue mich schon. Ich hörte es wird einen abgesteckten Bereich für die IGK im Fahrerlager geben?

29.06.2020 12:14 Profil von Rossifumi anzeigen E-Mail an Rossifumi senden Homepage von Rossifumi Beiträge von Rossifumi suchen Nehmen Sie Rossifumi in Ihre Freundesliste auf
jorkifumi   Zeige jorkifumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4218.jpg

Herkunft: in B in D
Motorrad: aprilia durable longlife low cost serienhöbel

jorkifumi ist offline

RE: IG-Königsklasse Oschersleben 18+19 Juli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cheers

Zitat:
Original von Rs-fahrer
Der Jungspung wird euch Vorort natütlich mit neun-mal-klugen Monologen beglücken Love

Erst fängt er an schnell Mopped zu fahren und nun will er mir auch in meiner Paradedisziplin beim "Schlauschwätze" Konkurrenz machen mecker

Ganz sicher wird es nach dem Wochenende auch wieder mindestens ein Bild geben auf dem er ganz dynamisch vor mir umherfährt oppps
Ich glaub da nicht mehr an Zufälle teacher

30.06.2020 15:13 Profil von jorkifumi anzeigen Beiträge von jorkifumi suchen Nehmen Sie jorkifumi in Ihre Freundesliste auf
Henning #17   Zeige Henning #17 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4179.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: RSV4 Factory Race only & RS 250 LD Race only

Henning #17 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rossifumi
Super gut daumenhoch
Freue mich schon. Ich hörte es wird einen abgesteckten Bereich für die IGK im Fahrerlager geben?

dafür das wäre daumenhoch

Die Jungs von der IBPM und dem s1000rr Cup sind ja schon ab Donnerstag vor Ort, und werden alles in Beschlag nehmen shock
30.06.2020 17:02 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rs-fahrer

Rs-fahrer ist offline

RE: IG-Königsklasse Oschersleben 18+19 Juli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jorkifumi

Erst fängt er an schnell Mopped zu fahren und nun will er mir auch in meiner Paradedisziplin beim "Schlauschwätze" Konkurrenz machen mecker

Ganz sicher wird es nach dem Wochenende auch wieder mindestens ein Bild geben auf dem er ganz dynamisch vor mir umherfährt oppps
Ich glaub da nicht mehr an Zufälle teacher

Ich gebe mein bestes biggrin
Ich habe nen guten Dunlop vorne aufgezogen biggrin

I zoag da vor ort scho wea am bessan dummschwatze ko cheers
30.06.2020 19:27 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
PSW   Zeige PSW auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Nottuln
Motorrad: RS250 NX5 / GASGAS EC200

PSW ist offline

Ich bringe dem Jungspund noch Geheimwaffen für hinten mit freak

30.06.2020 19:56 Profil von PSW anzeigen E-Mail an PSW senden Beiträge von PSW suchen Nehmen Sie PSW in Ihre Freundesliste auf
jorkifumi   Zeige jorkifumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4218.jpg

Herkunft: in B in D
Motorrad: aprilia durable longlife low cost serienhöbel

jorkifumi ist offline

Zitat:
Original von Rs-fahrer
Ich gebe mein bestes biggrin
Ich habe nen guten Dunlop vorne aufgezogen biggrin

Ich nehm den Alten aha cheers

Zitat:
Original von Rs-fahrer
I zoag da vor ort scho wea am bessan dummschwatze ko cheers

Eeehm.. verwirrt Joa. dafür

30.06.2020 23:27 Profil von jorkifumi anzeigen Beiträge von jorkifumi suchen Nehmen Sie jorkifumi in Ihre Freundesliste auf
Henning #17   Zeige Henning #17 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4179.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: RSV4 Factory Race only & RS 250 LD Race only

Henning #17 ist offline

Zitat:
Original von PSW

Pirelli? großes Grinsen
01.07.2020 09:03 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Rs-fahrer ist offline

Zitat:
Original von Henning #17
Zitat:
Original von PSW

Pirelli? großes Grinsen

Besser cool cool

Ich freu mich jedenfalls ein Paar von den neuen Namen in echt mal kennen zulernen cheers
gibt ja doch ein paar neue und neue-alte teacher
01.07.2020 09:48 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
PSW   Zeige PSW auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Nottuln
Motorrad: RS250 NX5 / GASGAS EC200

PSW ist offline

Feinste Dunlopetten freak

01.07.2020 09:48 Profil von PSW anzeigen E-Mail an PSW senden Beiträge von PSW suchen Nehmen Sie PSW in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Rs-fahrer ist offline

Zitat:
Original von PSW
Feinste Dunlopetten freak

Love

NEWS
• Belegung der Boxen mit max. 10 Personen
• Keine Limitierung der Begleitpersonen
• Tagesgäste sind begrenzt möglich
• Alle Duschen und Toiletten sind nutzbar
• Catering über das Arena Diner oder über das Hotel
01.07.2020 20:26 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » IG-Königsklasse Oschersleben 18+19 Juli

Impressum