RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » Yamaha rd50 mx Blinker umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha rd50 mx Blinker umbau  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Yamaha rd50 mx Blinker umbau LightningZippo 10.07.2020 23:32
 RE: Yamaha rd50 mx Blinker umbau Tante Käthe 11.07.2020 10:06
 RE: Yamaha rd50 mx Blinker umbau LightningZippo 11.07.2020 11:08
 RE: Yamaha rd50 mx Blinker umbau wwild 11.07.2020 22:25
 RE: Yamaha rd50 mx Blinker umbau Tante Käthe 13.07.2020 12:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LightningZippo
Mitglied

Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha rd 50mx

LightningZippo ist offline

Yamaha rd50 mx Blinker umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich habe eine frage
Un zwar habe ich vor bei meiner RD LED Blinker nachzurüsten.
Problem? Ja,ich besitze eine Bordspannung von 6V die meisten LED Blinker werden ,aber mit 12V betrieben gibt es ein Trick wie ich die Bordspannung hochschraube oder ein Bauteil was es mir ermöglicht die 12V Blinker zu verbauen.

LG und Vielen Dank für Hilfe
10.07.2020 23:32 Profil von LightningZippo anzeigen E-Mail an LightningZippo senden Beiträge von LightningZippo suchen Nehmen Sie LightningZippo in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch 6V LED blinker. Google mal...

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

11.07.2020 10:06 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
LightningZippo
Mitglied

Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha rd 50mx

Themenstarter Thema begonnen von LightningZippo

LightningZippo ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur bei den 6v blinker gibt's nicht genug Auswahl für mich dazu finde ich immer nur 12 v Modelle in mein Google
11.07.2020 11:08 Profil von LightningZippo anzeigen E-Mail an LightningZippo senden Beiträge von LightningZippo suchen Nehmen Sie LightningZippo in Ihre Freundesliste auf
wwild   Zeige wwild auf Karte
Mitglied

Herkunft: Pliezhausen
Motorrad: RD 350 31K TZR 250 2MA

wwild ist offline

Wenn du es schaffts, deine Blinker vom restlichen Bordnetzt abzuklemmen, kannst du eversuchen den Blinkerstromkreis auf 12 V mit nem Dc/DC Konverter anzulupfen.
Vorraussetzung: nicht allzuviel Leistung.
Kannst ja mal da suchen:https://www.tracopower.com/de/deu/product-finder/dc-dc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwild: 11.07.2020 22:26.

11.07.2020 22:25 Profil von wwild anzeigen E-Mail an wwild senden Beiträge von wwild suchen Nehmen Sie wwild in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Tante Käthe ist offline

Zitat:
Original von LightningZippo
Ich weiß nur bei den 6v blinker gibt's nicht genug Auswahl für mich dazu finde ich immer nur 12 v Modelle in mein Google

Vielleicht findet mein Google ja was anderes?

Was schwebt dir denn so vor?

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

13.07.2020 12:56 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » Yamaha rd50 mx Blinker umbau

Impressum