RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » PVM Felgen 3.5/17 Zoll welche Bremsscheiben & Adapter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PVM Felgen 3.5/17 Zoll welche Bremsscheiben & Adapter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meckert   Zeige meckert auf Karte
Mitglied

Herkunft: Gerstetten/Germany
Motorrad: 2 xRG 500 "original" + 1 GSXR+RGV Sytle RG500, MV Agusta F4R

meckert ist offline

PVM Felgen 3.5/17 Zoll welche Bremsscheiben & Adapter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe auf einer RG die Classis 3 Speichen PVM Felgen mit original Bremsscheiben und Bremszangen.
Wer kann mir sagen welche 300 oder 310mm Bremsscheiben + Bremszangen incl Adapter passen. Ich habe auf einer RG die RSXF 600 Felgen mit Scheiben + Adapter für Brembo P30/34, die Bremsleistung ist ganz OK, könnte mir dies auch für die PVM Felgen vorstellen.

gr
Mike
13.07.2020 13:33 Profil von meckert anzeigen E-Mail an meckert senden Beiträge von meckert suchen Nehmen Sie meckert in Ihre Freundesliste auf
str-500   Zeige str-500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4050.jpg

Herkunft: Freistaat Oberfranken
Motorrad: Spondon STR-500; Spondon Honda RS250; TSR AC 28M; Yamaha TZ 250; Kawasaki KH500; König Sidecar

str-500 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teacher

....von brembo gabs mal 300er scheiben mit adapter für serien-zangen und brembo-zangen mit 40mm lochabstand.

ansonsten bleibt nur die möglichkeit selbst was auf die beine zu stellen.
ISR macht scheiben auf maß, und adapter dann selbst fräsen.

oder das hier:

https://www.facebook.com/pages/category/...57740771174238/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von str-500: 13.07.2020 14:09.

13.07.2020 13:59 Profil von str-500 anzeigen E-Mail an str-500 senden Homepage von str-500 Beiträge von str-500 suchen Nehmen Sie str-500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von str-500: Spondon-STR-500
meckert   Zeige meckert auf Karte
Mitglied

Herkunft: Gerstetten/Germany
Motorrad: 2 xRG 500 "original" + 1 GSXR+RGV Sytle RG500, MV Agusta F4R

Themenstarter Thema begonnen von meckert

meckert ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan, hatte ich auch schon im Netz gefunden.

Dachte es gibt noch mehr Leute mit PVM Felgen die eine mögliche Lösung mir anbieten können.
Sieht wohl so aus als müsste ich mir über den Winter selber ein paar Gedanken machen müssen.
gr
Mike
13.07.2020 14:38 Profil von meckert anzeigen E-Mail an meckert senden Beiträge von meckert suchen Nehmen Sie meckert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » PVM Felgen 3.5/17 Zoll welche Bremsscheiben & Adapter

Impressum