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2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Arrow anlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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chrisi337
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chrisi337 ist offline


Arrow anlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe jetzt schon ein paarmal gesehen das es 2 Versionen des Arrows für die RS 250 gibt.
weiss jemand den Unterschied ?
Gruss Christoph

Dateianhänge:
jpeg Arrow 1.jpeg (158,25 KB, 309 mal heruntergeladen)
jpeg Arrow 2.jpeg (165 KB, 299 mal heruntergeladen)
10.09.2020 22:44 Profil von chrisi337 anzeigen E-Mail an chrisi337 senden Beiträge von chrisi337 suchen Nehmen Sie chrisi337 in Ihre Freundesliste auf
felix_1993
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felix_1993 ist offline


RE: Arrow anlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, da gibts glaub schon einige Themen dazu, z.B.

http://www.zweitakt-forum.de/thread.php?...d=16032695&sid=

Von Arrow selbst gibt es wohl nur noch eine Anlage neu (hatte mal email Kontakt zu denen weil ich wissen wollte von wann meine Anlage ist).

Ich hab die Anlage auf dem linken Bild selbst verbaut, ist verlegt wie die originale Anlage und hat meiner Meinung nach einen spürbaren Leistungszuwachs obenraus und dreht locker bis 12k Umdrehungen mit gutem Vorschub, alles andere bei der RS ist Serie.

Habe oft gelesen, dass die Arrow Challenge (gekreuzte Birnen?!) nur in Verbindung mit anderem "Tuning" gut funktioniert.
10.09.2020 23:11 Profil von felix_1993 anzeigen E-Mail an felix_1993 senden Beiträge von felix_1993 suchen Nehmen Sie felix_1993 in Ihre Freundesliste auf
chrisi337
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Themenstarter Thema begonnen von chrisi337

chrisi337 ist offline


RE: Arrow anlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ! werd mal ein bisschen schauen
Gruss
10.09.2020 23:18 Profil von chrisi337 anzeigen E-Mail an chrisi337 senden Beiträge von chrisi337 suchen Nehmen Sie chrisi337 in Ihre Freundesliste auf
JCN
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Ich würde keine Challenge nehmen.
Entweder die "alte" für Midrange oder was anderes (Jolly, JL...) für mehr Spitze. Die Challenge-Arrow ist prinzipiell weder noch. "Gut" geht die wohl wirklich nur mit einem angepassten Setup drumrum.

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11.09.2020 13:41 Profil von JCN anzeigen E-Mail an JCN senden Beiträge von JCN suchen Nehmen Sie JCN in Ihre Freundesliste auf
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Die alte Arrow mit 3-Loch Verschraubung an den Dämpfern ist
die gutmütigste Anlage und perfekt geeignet um damit auf der
Strasse zu fahren.

Find ich auf jeden Fall.

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11.09.2020 13:48 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
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Auf der Straße fährt sichs am besten (und stressfreiesten) mit ner Serienanlage. Gerne katlos.
Finde ich auf jeden Fall großes Grinsen

Ich finde sogar dass sich die alte Arrow wunderbar auf der Rennstrecke fährt daumenhoch

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11.09.2020 15:50 Profil von JCN anzeigen E-Mail an JCN senden Beiträge von JCN suchen Nehmen Sie JCN in Ihre Freundesliste auf
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100% Zustimmung gepaart mit 0% Widerrede.

Magst noch nen Keks?

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11.09.2020 15:57 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
2stroke4ever
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Die Alte hat keine gekreuzte Birnen und ist mit 3 Löchern mit dem End-Tüten verbunden.
Bei dieser hatte ich das Problem, dass die bei höherer Schräglage schleift.
Für die Straße ok - ist aber Geschmackssache.

Die Neuere hat nur 2 Schrauben für die ESD's - ist leckageanfälliger.
11.09.2020 16:07 Profil von 2stroke4ever anzeigen E-Mail an 2stroke4ever senden Beiträge von 2stroke4ever suchen Nehmen Sie 2stroke4ever in Ihre Freundesliste auf
hoffmahe
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Im Aprilia-Cup 98 war nur die Arrow zugelassen, 99 auch andere und etliche haben sich die Jolly angetan, ich auch. Aber es hatte keine von beiden wirkliche Vorteile gegenueber der anderen.
11.09.2020 16:11 Profil von hoffmahe anzeigen E-Mail an hoffmahe senden Beiträge von hoffmahe suchen Nehmen Sie hoffmahe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hoffmahe anzeigen
JCN
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Welche Arrow war das im Cup?

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11.09.2020 16:26 Profil von JCN anzeigen E-Mail an JCN senden Beiträge von JCN suchen Nehmen Sie JCN in Ihre Freundesliste auf
hoffmahe
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keine Ahnung, kein Vergleich!
11.09.2020 16:50 Profil von hoffmahe anzeigen E-Mail an hoffmahe senden Beiträge von hoffmahe suchen Nehmen Sie hoffmahe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hoffmahe anzeigen
sholloman   Zeige sholloman auf Karte
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Im cup wurde doch die Solfer gefahren nixweiss

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11.09.2020 19:31 Profil von sholloman anzeigen E-Mail an sholloman senden Beiträge von sholloman suchen Nehmen Sie sholloman in Ihre Freundesliste auf
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Schleifen tut auch die JL Edelstahl rechts rechts Ausführung auf der Aprilia vor der Raste unglücklich

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die Kraft der zwei Kerzen
12.09.2020 07:35 Profil von Pagai anzeigen E-Mail an Pagai senden Homepage von Pagai Beiträge von Pagai suchen Nehmen Sie Pagai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pagai in Ihre Kontaktliste ein
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Schleifen tut alles wenn Fahrwerk und / oder Fahrtechnik nicht passen teacher

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12.09.2020 08:48 Profil von JCN anzeigen E-Mail an JCN senden Beiträge von JCN suchen Nehmen Sie JCN in Ihre Freundesliste auf
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