RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Stammtisch » Fotos von den Besten Stücken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von den Besten Stücken  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc W.   Zeige Marc W. auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-2898.jpg

Herkunft: Rheinhessen
Motorrad: Ducati Panigale / RS250

Marc W. ist offline

Fotos von den Besten Stücken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,

mein winterliches Basteln ist irgendwie ins stocken geraten und mir fehlt ein bischen der Antrieb zum weiter machen ,wie sieht es denn in Euren Garagen und Kellern aus ,da tut sich bestimmt mehr.

Würde mich interessieren wie es mit den Reperaturen und Umbauten an euren Besten Stücken so aussieht ,ein paar Fotos von den Bikes wären toll und würden mich bestimmt wieder motivieren.

Hab mich eh schon gefragt wie eure Motorräder aussehen ,da ist bestimmt das Ein oder Andere Sahnestück dabei .

Gruß an Alle Marc

07.01.2005 23:08 Profil von Marc W. anzeigen E-Mail an Marc W. senden Beiträge von Marc W. suchen Nehmen Sie Marc W. in Ihre Freundesliste auf
stuart   Zeige stuart auf Karte
Altuser

images/avatars/avatar-3610.jpg

Herkunft: Kassel
Motorrad: Nur noch 4-t :-) Benelli/Bimota/Suzuk i

stuart ist offline

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt noch keine lust gehabt zum schrauben...hab noch gelochte scheiben und nen arrow liegen
und ein paar schöne zangen für vorne such ich noch.

Dateianhang:
jpg rgv.jpg (50,47 KB, 4.012 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stuart: 22.01.2007 19:59.

08.01.2005 12:27 Profil von stuart anzeigen E-Mail an stuart senden Homepage von stuart Beiträge von stuart suchen Nehmen Sie stuart in Ihre Freundesliste auf
Maxi   Zeige Maxi auf Karte
Frauenparkplatzparker

images/avatars/avatar-1465.jpg

Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Ölverbrenner

Maxi ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wenn du ein Foto von mir siehst dann hast du gleich gar keinen
Bock mehr weiter zu schrauben großes Grinsen großes Grinsen ...
Aber ich kann ja trotzdem mal ein Foto machen (ich bemühe mich)
Bis jetz bin ich nur dazugekommen das Ding auseinanderzubauen...

Gruß Max

08.01.2005 12:38 Profil von Maxi anzeigen E-Mail an Maxi senden Beiträge von Maxi suchen Nehmen Sie Maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maxi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maxi anzeigen
CWAF   Zeige CWAF auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-3342.jpg

Herkunft: Regensburg
Motorrad: RS 250

CWAF ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mopped im Renndress:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CWAF: 19.04.2020 12:45.

08.01.2005 13:10 Profil von CWAF anzeigen E-Mail an CWAF senden Homepage von CWAF Beiträge von CWAF suchen Nehmen Sie CWAF in Ihre Freundesliste auf
makila1a1   Zeige makila1a1 auf Karte
Bremsklotz

images/avatars/avatar-3289.jpg

Herkunft: Eifel
Motorrad: XJR 1300 Racer, TS 250X, RD 250 LC, Kreidler Florett, Herkules MK1, Zündapp Bergsteiger

makila1a1 ist offline

Hallöchen,

So siehts bis jetzt aus! Bis auf ein paar kleine optische und technische Modifikationen eigentlich alles Original! Wenn ich mit meiner Werkstattrenovierung fertig bin, gehts bestimmt auch an meinem Krad
weiter

Wo Rauch ist, ist auch Feuer!

Dateianhang:
jpg test13.jpg (18,50 KB, 13.633 mal heruntergeladen)

08.01.2005 13:24 Profil von makila1a1 anzeigen E-Mail an makila1a1 senden Beiträge von makila1a1 suchen Nehmen Sie makila1a1 in Ihre Freundesliste auf
rs-extrema
Mitglied

rs-extrema ist offline

nachm abi geht es dann richtig zur sache!
im moment muss sie leider so stehenbleiben wie sie ist, ai is schon genug arbeit unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rs-extrema: 08.01.2005 17:08.

08.01.2005 17:07 Profil von rs-extrema anzeigen E-Mail an rs-extrema senden Homepage von rs-extrema Beiträge von rs-extrema suchen Nehmen Sie rs-extrema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rs-extrema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von rs-extrema: Aprilia RS 125 (Bj.96)
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Marc W.

Marc W. ist offline

So sieht mein "Stück" aus wenn sie mal zusammen gebaut ist.

Dateianhang:
jpg marc 008 klein.jpg (24 KB, 13.323 mal heruntergeladen)

08.01.2005 17:49 Profil von Marc W. anzeigen E-Mail an Marc W. senden Beiträge von Marc W. suchen Nehmen Sie Marc W. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Marc W. ist offline

momentan erkennt man gerade das es mal ein Motorrad war .

Muss diesen Winter einmal Kolben neu machen und wollte bei der Gelegenheit gleich noch mein Gehäuse optimieren ,aber bis die Saison los geht hab ich bestimmt wieder mehr reingehängt als ich vor hab.

Ach ja und ein paar neue Dämpfer will ich ausprobieren wenn ´se wieder läuft ,die liegen schon bereit.

Dateianhang:
jpg Nürburg-Ring 20Augkl.jpg (24 KB, 12.148 mal heruntergeladen)

08.01.2005 18:03 Profil von Marc W. anzeigen E-Mail an Marc W. senden Beiträge von Marc W. suchen Nehmen Sie Marc W. in Ihre Freundesliste auf
Giovanni
Mitglied

Herkunft: Neuendettelsau
Motorrad: Aprilia RS 125 Bj 00, modell Harada

Giovanni ist offline

meins liegt auch fast in Teilen:
Verkleidung steht im Keller, bis auf tank(der musste in die garage wegen dem Benzingeruch), bugspoiler (ich bekomm die schrauben nich raus), und die Kotflügel vorne und hinten(selbes wie eim bugspoiler)

vergaser und luftfilter sind ausgebaut und sind im gartenhäuschen, vergaser wird gereinigt

rest vom Moped is in der garage ;)

im frühjahr wird dann noch der hinterreifen gewechlet und der zyikopf mal abgenommen weil der zylinder und der Kolben immer noch die ersten sind (nach fast 25400km). jenachdem wird dann entweder weitergefahren oder zylinder gehohnt, passender übermaßkolben und neues kolbenbolzenlager

ich mach die tage mal bilder ;)
08.01.2005 18:37 Profil von Giovanni anzeigen E-Mail an Giovanni senden Beiträge von Giovanni suchen Nehmen Sie Giovanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giovanni in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Marc W. ist offline

Da mein Cousin 2 linke Hände hat , darf ich seine RS 125 auch wieder flott machen , zum Glück hat das Teil einen Zylinder wenigersmile

Soll übrigens nach dem flott machen verkauft werden ,wie werden die 125er denn gehandelt ?
Ist eine Aprilia RS 125 Chesterfield ;Bj.96 ;km 16300 ;guter Zustand.

Dateianhang:
jpg RS 125 B2 - 24kb.jpg (24 KB, 11.746 mal heruntergeladen)

08.01.2005 21:02 Profil von Marc W. anzeigen E-Mail an Marc W. senden Beiträge von Marc W. suchen Nehmen Sie Marc W. in Ihre Freundesliste auf
hav
Mitglied

images/avatars/avatar-3070.gif

Herkunft: Hannover
Motorrad: GSX-R 750, NSR125

hav ist offline

meinst du wieviel die so wert ist? also ich würde sie so für 2200 € vhb anbieten
08.01.2005 21:29 Profil von hav anzeigen E-Mail an hav senden Homepage von hav Beiträge von hav suchen Nehmen Sie hav in Ihre Freundesliste auf
chriSpe   Zeige chriSpe auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-2332.jpg

Herkunft: Espelkamp (norden NRW)
Motorrad: RD350ypvs 1WX; ZXR750J

chriSpe ist offline

Bitte keine Kommentare über die Grillkohle oder sonstige Verhältnisse der Umgebung, ich musste meinen Schraubplatz recht spontan räumen und kann erst nächste Woche wieder im sauberen Schrauben mecker
08.01.2005 21:45 Profil von chriSpe anzeigen E-Mail an chriSpe senden Beiträge von chriSpe suchen Nehmen Sie chriSpe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chriSpe in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Marc W. ist offline

Ich hab schon schlimmere Werkstädte als deine gesehen .
Hab an meinem Roller in Spanien die hintere Bremsscheibe gehimmelt so das Diese geeiert hat und musste mir ´ne Neue besorgen.
Da alle Fachwerkstädte die ich aufgesucht hatte mir nicht weiter helfen konnten(keine Scheibe o.keine Zeit) ,bin ich bei einem 70 Jährigen Hinterhofschrauber gelandet .
In der Scheune lagen ca.15-25 Mofas u.Roller in Teilen ,komplett verstreut im ganzen Raum geschockt (Alles auf dem Boden) .
Ein Blick des alten Herren auf meine Bremsscheibe aha und er Zauberte ´ne Neue aus seinem Kaos hervor .

Manche brauchen Kaos um richtig Arbeiten zu können !

08.01.2005 22:11 Profil von Marc W. anzeigen E-Mail an Marc W. senden Beiträge von Marc W. suchen Nehmen Sie Marc W. in Ihre Freundesliste auf
chriSpe   Zeige chriSpe auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-2332.jpg

Herkunft: Espelkamp (norden NRW)
Motorrad: RD350ypvs 1WX; ZXR750J

chriSpe ist offline

naja, Werkstatt ist das auch nicht.
Das ist nen 150 Jahre altes Sägewerk mit Selfmade-Betonboden, wo die Moppeds sonst den Sommer über zur schnellen Erreichbarkeit stehen. Ein paar Meter weiter dann Sägegatter mit denen mein Opa mal sein Geld verdient hat (Der wäre übrigends letzes Jahr 100 geworden, nur mal so ;)).
Daher auch das Fachwerk im Hintergrund großes Grinsen

Hier nochmal Stand Februar 2004:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chriSpe: 08.01.2005 22:17.

08.01.2005 22:17 Profil von chriSpe anzeigen E-Mail an chriSpe senden Beiträge von chriSpe suchen Nehmen Sie chriSpe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chriSpe in Ihre Kontaktliste ein
Smolo   Zeige Smolo auf Karte
@dmin

images/avatars/avatar-1839.jpg

Herkunft: Olching (Bayern) - Großräschen (Brandenburg)
Motorrad: Honda RS125R & Aprilia RS125 & MZ ETZ 125

Smolo ist offline

@MarcW bzw. HAV

die is im guten Zustand noch max. 1500 ehr 1300Wert also mehr wirst du dafür nicht bekommen! Kannst ja mal unter www.dat.de schauen der Wert ist dann recht Zuverlässig! Und mal zur Info ich hab für meine 97er mit 21tkm im Jahr 2001 2200€ bezahlt!!!

/Edit: Hab grad mal geschaut meine Schätzung war ja fast genau!

Offene 23kw Version 96er RS mit 17tkm Zulassung mitte 96! Hat einen Händlereinkaufswert von 1270€! Das spiegelt auch ungefähr den Markt wieder. Die Maschine ist ja nun auch schon 9 Jahre alt und i werd auch immer älter geschockt nuts

08.01.2005 22:56 Profil von Smolo anzeigen E-Mail an Smolo senden Beiträge von Smolo suchen Nehmen Sie Smolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smolo in Ihre Kontaktliste ein
hav
Mitglied

images/avatars/avatar-3070.gif

Herkunft: Hannover
Motorrad: GSX-R 750, NSR125

hav ist offline

schon, aber ich würds trotzdem für 2000 probieren, vergleich mal bei Egay und mobile, da liegen die alle so in dem dreh!
08.01.2005 23:11 Profil von hav anzeigen E-Mail an hav senden Homepage von hav Beiträge von hav suchen Nehmen Sie hav in Ihre Freundesliste auf
Smolo   Zeige Smolo auf Karte
@dmin

images/avatars/avatar-1839.jpg

Herkunft: Olching (Bayern) - Großräschen (Brandenburg)
Motorrad: Honda RS125R & Aprilia RS125 & MZ ETZ 125

Smolo ist offline

Ich hab grad bei Mobile verglichen! Das einzigste was ich gesehen habe waren Maschinen von Händlern die man nicht als Maßstab nehmen kann! Der Wert eines privat gehandelten Fahrzeuges liegt meistens (zumindest bei der Aprilia) auf dem Level des Händlereinkaufspreises. Das die Preise bei Mobile so hoch sind liegt daran das die Motorräder von Händlern "gewartet" sind und da es hier eine Garantie gibt.

Aber das gehört nicht in diesen Thread!

08.01.2005 23:19 Profil von Smolo anzeigen E-Mail an Smolo senden Beiträge von Smolo suchen Nehmen Sie Smolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smolo in Ihre Kontaktliste ein
makila1a1   Zeige makila1a1 auf Karte
Bremsklotz

images/avatars/avatar-3289.jpg

Herkunft: Eifel
Motorrad: XJR 1300 Racer, TS 250X, RD 250 LC, Kreidler Florett, Herkules MK1, Zündapp Bergsteiger

makila1a1 ist offline

Hallöchen!

Ich hatte auch mal ne` RD, die sah fast genau so aus! Hab sie verkauft und dafür ne CBR geholt. Böser Fehler, den ich heut noch bereue! Aber zum Glück bin ich jetzt wieder am richtigen Ufer!!
Am Spaßtaktufer! biggrin biggrin biggrin

09.01.2005 00:56 Profil von makila1a1 anzeigen E-Mail an makila1a1 senden Beiträge von makila1a1 suchen Nehmen Sie makila1a1 in Ihre Freundesliste auf
TripleAgent
Mitglied

images/avatars/avatar-628.jpg

Motorrad: Look 1/8

TripleAgent ist offline

aktueller Stand - noch nicht vollendet

Gruß, Andre

Dateianhang:
jpg x22xxxxxx.jpg (21,24 KB, 11.158 mal heruntergeladen)
09.01.2005 12:59 Profil von TripleAgent anzeigen E-Mail an TripleAgent senden Beiträge von TripleAgent suchen Nehmen Sie TripleAgent in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TripleAgent in Ihre Kontaktliste ein
aprilia_raser
Mitglied

images/avatars/avatar-371.gif

Herkunft: Wolfratshausen
Motorrad: Kawa

aprilia_raser ist offline

@TripleAgent

Kannst du vielleicht noch ein paar Daten dazugeben ??

Ist ein kleiner Streetfighter Umbau, sieht nicht schlecht aus, bis auf die Frontscheinwerfer. respekt
09.01.2005 13:40 Profil von aprilia_raser anzeigen E-Mail an aprilia_raser senden Beiträge von aprilia_raser suchen Nehmen Sie aprilia_raser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (80): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Stammtisch » Fotos von den Besten Stücken

Impressum